Prozessablauf eines Umbauauftrages
Hier erklären wir Ihnen kurz, wie das Vorgehen einer Zusammenarbeit zwischen Ihnen und unserer Innenarchitektur- und Umbauabteilung aussehen könnte:
Erstkontakt: Wir lernen uns kennen und besprechen Ihre Wünsche und Vorstellungen.
Bedürfnisabklärung & Vorprojekt: Bei einer gemeinsamen Besichtigung vor Ort analysieren wir Raum, Nutzung und Stil und entwickeln erste Ideen und Konzepte.
Kostenvoranschlag & Auftragsbestätigung: Auf Grund einer transparenten Kostenübersicht von uns erteilen Sie Ihre Zusage zu den Konzepten, Offerte und der Terminplanung.
Ausführungsplanung & Arbeitsvorbereitung: Nun werden die Details für die Ausführung der Arbeiten ausgearbeitet. Innenarchitektur, Werkplanung, Koordination mit Fachplanern. Wir holen Offerten ein und vergeben die Arbeiten an ausgewählte Partner. Die internen Arbeiten werden vorangetrieben und umgesetzt.
Bauleitung & Ausführung: Während der Bauphase übernehmen wir die Bauleitung, überwachen Termine, Qualität und Kosten und koordinieren alle Abläufe bis zur Fertigstellung und der Übergabe.
Prozessablauf Zusammenarbeit Umbau