Kundenstimmen

Hero

Wir hören unseren Kunden genau zu. Immer. Auch dann, wenn unsere Arbeit bereits abgeschlossen ist.



Wir alle möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für die super tolle Arbeit und den Einsatz wo Du und Dein Team bei uns geleistet habt. Wir sind richtig Happy mit unserem neuen Geschäft. Ein riesiges Kompliment an die höchst professionelle Arbeit. Wir durften gestern einen fulminanten Start geniessen mit einer Resonanz der Kunden die echt begeisternd war. Fühlten uns von Anfang an einfach richtig wohl. Die Farben wie auch die Materialien sind abgestimmt und harmonisch. Einfach perfekt. Vielen lieben DANK nochmals.

Freelife Fashion AG, Uznach

Ich baue derzeit in Menznau und hatte diesbezüglich mit Ihrem Mitarbeiter Kurt Bachmann zu tun. Zwar weiss ich noch nicht wie die Arbeit letztlich ausgeführt wird, aber mir ist es ein Anliegen Ihnen mitzuteilen, wie sehr ich seine Arbeit schätze. Kurt war sehr zuvorkommend, denkt mit und ist initiativ. Kompliment für so fachkundiges und motiviertes Personal.

Familie Eiholzer, Menznau

In unserer neuen nephrologischen Praxis und dem dazugehörigen Dialysezentrum von Dr. Staub und NephroCare in Luzern haben wir eine Vielzahl von Einbauschränken und Arbeitsplätzen sowie Schiebetüren von der Firma Vogel Design einbauen lassen. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und der individuellen Umsetzung für unserer spezifischen Ansprüche. Dafür und für die fristgerechte Fertigstellung sind wir sehr dankbar und freuen uns über die neuen Räumlichkeiten und Möbel. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

Dr. med. A. Staub AG, Luzern

Schon seit über einem Jahr geniessen wir unser schöne Zuhause.
Wir möchten uns bei Dir und dem ganzen Vogel Design Team für die schöne Arbeit bedanken. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Der Umbau ist einfach super gelungen. 
Besten Dank auch an Armin, der unser «Traumboden» mit viel Geschick verlegt hat. Bei Gelegenheit empfehlen wir euch immer sehr.
Weiterhin viel Erfolg und gute Gesundheit.

Familie Vogel, Eschenbach

Wir durften in den vergangenen zwei Wochen unsere neuen Küchen realisieren. Da in meinen Augen die Küche einer der wichtigsten Bestandteile der Wohnung ist, war dies sehr wichtig für uns. Nun wollten wir uns herzlichst bei der Firma Vogel Design bedanken. Die Arbeit und Art von Stefan Binggeli und seinem Team, war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es war während der ganzen Montagezeit stets saubere Ordnung und jeden Abend wurde perfekt aufgeräumt. Dies ist nicht selbstverständlich, jedoch für die Bauherrschaft sehr viel Wert! Natürlich war auch die super Planung und Vorbereitung von den Projektleitern, Bruno Imfeld und Werner Burri, sehr wichtig.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und werden euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Familie Stampfli, Geiss

Wir waren begeistert, dass unser Projekt vom ersten Eintritt in die Firma Vogel Design AG bis zur Endmontage stets von denselben Personen begleitet war. So wurden Schnittstellen minimiert und es verlief von der Erstberatung bis zur Endmontage effizient. Das gibt Sicherheit und Vertrauen.
Unsere Vorstellungen für die neue Küche, Bäder, Garderobe, Einbauschränke und Möbel wurden optimal berücksichtig und dank der kompetenten Beratung wussten wir unser Projekt stets in guten Händen. Die Montage verlief mit viel Sorgfalt und zum geplanten Zeitpunkt.

Ruedi und Iris Fehlmann, Geiss

Wir haben eine tolle Küche bekommen!
Gerne möchten wir uns für Ihre kompetente Beratung und Ihre professionelle Umsetzung bedanken. Die Montage war 1A! Und die Vor-Ort-Situation letzte Woche war ja wirklich nicht einfach. Und auch bei der kleinen Anpassung zum Einbau des Wein-Kühlschranks haben Sie flexibel, kreativ und top gearbeitet. Das hat uns begeistert und die Küche wird uns noch viel Freude machen. Wir empfehlen Euch gerne uneingeschränkt weiter. Vogel Design kanns!
Beste Grüsse aus Ruschein

Andrea Heckelmann und Bernhard Kaumanns, Ruschein

Termingerecht haben Herr Estermann und sein Mitarbeiter am Donnerstag, 7. November den geänderten Schiebetüren-Schrank in der Bodenweid 7 eingebaut. Er passt perfekt in die dafür vorgesehene Nische und sieht sehr schön aus. 
Herr Bachmann und Herr Bisang, Sie haben unsere Wünsche und Vorstellungen, wie der Schrank aussehen sollte, perfekt umgesetzt und die ganze Logistik, Demontage, Transport nach Ruswil ins Geschäft, die Änderungen – freundlicherweise auch die noch kurzfristigen – und letztlich den Einbau am neuen Standort, grossartig organisiert. Dafür danken wir Ihnen heute herzlich.
Danken möchten wir auch Herrn Estermann und seinem Mitarbeiter für die sorgfältige Arbeit. Wir haben beobachtet, mit welcher Genauigkeit und Professionalität sie gearbeitet haben. Der Schrank macht uns eine grosse Freude.

Josef & Silvana Steiner, Meggen

Herr Troxler und Ihr Lehrling haben ganz tolle Arbeit geleistet. Die Küche sieht perfekt aus. Gewissenhaft, sehr sauber und mit viel Kompetenz waren die beiden Monteure zugange. Vielen Dank. Wir freuen uns sehr, dass der Austausch des Gerätes so reibungslos und schnell möglich war. Der Balken sieht auch wieder super aus.
Wir wünschen Ihnen allen ein angenehmes Wochenende.

Pascale Paulus, Unterlunkhofen

Wir durften gestern Abend erstmals unser Haus in voller Pracht bewundern. Die Bodenabdeckungen sind weg, die Leuchten funktionieren und die Baureinigung ist erfolgt - WOW! Mega schön! Uns gefällts extrem! Und dies vor allem auch durch eure Arbeiten! Extrem schöne Elemente. Schonmal ein herzliches Dankeschön für euren Einsatz.
Also wir werden euch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen, das kann ich schon vor Bauabnahme sagen!

Marion und Daniel Preisig, Egolzwil

Unsere Wohnunungsabschlusstür überzeugt mich sehr. Das Schliessen der Tür erfolgt sanft aber präzise. Der behagliche Klang ist wunderbar! Das löst unerwartet tiefe Gefühle aus. Kurz: Ich bin begeistert von eurem Werk! Nach einem halben Jahr Provisorium löst dies viel aus: Die Möglichkeit Aussen und Innen bewusst zu erleben. Ich freue mich riesig aufs Daheimsein und Zurückziehen.
Ganz herzliche Grüsse, Danke!

Judith Lustenberger-Locher, Werthenstein

Der Schrank ist toll geworden. Wir haben riesige Freude. Ihre Firme werde ich sehr gerne weiter empfehlen! Ihr Arbeiter hat sehr sauber gearbeitet und alles sauber hinterlassen. Also noch einmal herzlichen Dank und eine schöne Woche.

Gabriela Loew, Ebikon

Es ist mir ein Anliegen, mich für die super Arbeit zu bedanken. Besonders dem Team mit dem Bauleiter Armin gebührt besonderer Dank. Die Gruppe hat die Arbeiten vor Ort mit absoluter Professionalität erledigt. Die Baustelle wurde am Abend immer sauber verlassen und ich hätte keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen. Super Aushängeschild für eine Firma. Kann die Firma Vogel Design jederzeit weiter empfehlen.

Beat Heggli, Müswangen

Wir sind von der neuen Küche begeistert. Der Umbau unserer Wohnung wurde dank  der kompetenten Planung und Bauleitung durch Paul Vogel in kürzester Zeit frist- und kostengerecht durchgeführt. Wir danken allen Beteiligten der Firma und können Vogel-Design bestens weiterempfehlen.

François Suppiger und Judith Lauber, Luzern

Der Umbau ist nahezu fertig. Die Küche und der Wandschrank sind absolute Glanzpunkte der Wohnung, die Türen und die Simse sind ebenfalls schön anzusehen und qualitativ einwandfrei. Die Beratung durch Herr David Hochuli und auch durch Herr René Stadelmann haben wir sehr geschätzt. Die Montagemitarbeiter waren kompetent und sehr angenehm. Wir sind rundum zufrieden.
Wir danken Ihnen allen herzlich für die Beratung, für die problemlose Zusammenarbeit und für die sehr schöne Ausführung der Arbeiten.
Gerne kommen wir auf die Firma Vogel Design AG zurück, wenn ein Umbau unseres Wohnteils anstehen wird.

Ursula und Carlo Indergand, Zufikon

Wir möchten es nicht unterlassen, euch für die reibungslose Ausführung eurer Arbeit zu danken. Vom ersten  Augenschein im Juli 2017 im alten Büro bis zur letzten Organisation der Handwerker nach dem Wasserschaden, hat alles sehr gut geklappt. Die Wohnung ist sehr schön geworden und unsere Mieterin fühlt sich wohl darin.
Auch alle Mitarbeiter der Vogel Design AG haben sehr gute Arbeit geleistet. Vorallem der Schreiner, der die Treppe mit Parkett belegt hat, hat mich sehr beeindruckt. Dass Paul sich noch um unser Salontischchen gekümmert hat war dann noch das Tüpfchen auf dem i. Danke.
Wir wünschen Euch alles Gute und nochmals herzlichen Dank.

Marianne und Erwin Mathis, Buttisholz

Gerne möchten wir Ihnen zwei Bilder von dem Kunstwerk aus Ihrer Werkstatt schicken. Wir bekommen viele Komplimente für diesen Balken und werden die Firma Vogel gerne weiterempfehlen. Unser «Mitbewohner» hat da auch einen sicheren Platz gefunden und scheint sich wohlzufühlen!
Wir sind sehr glücklich mit dem Balken und auch der schöne Spiegel hat seinen Platz bekommen. Nochmals herzlichen Dank.

Luzia und Koni Iten, Oberägeri

Es ist uns ein Anliegen, Ihnen für die einwandfreie Abwicklung dieses Auftrages zu danken. Eine solch tadellose Beratung, Nachfrage und Ausführung macht uns als Kunden sehr viel Freude.

Fredy und Eva Amrein-Degen, Luzern

Herzlichen Dank der Firma Vogel Design für die tolle Zusammenarbeit, die Termineinhaltung und
die super Qualität, die geliefert und verbaut wurde.
Insbesondere danke ich dem Projektleiter Benedikt Elmiger und ihrem Vorarbeiter Remo Emmenegger, aber auch dem ganzen AVOR- und Montageteam sowie alle die am Gelingen des Projekts mitgeholfen haben.
Gerne wieder!

Büro für Bauökonomie AG, Michael Benker

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die tolle Arbeit. Ich muss zugeben Sie haben mich nun bereits zum zweiten Mal mit ihrer Arbeit begeistert. Sie können stolz auf Ihr Team sein. Ich werde Sie meinen Freunden weiterempfehlen und komme wieder.

Philipp Müller, Guntalingen

Herr Troxler hat bei uns die 5 Schubladen umgebaut und das sehr gut und perfekt. Er ist ein Handwerker wie es sie heute wohl kaum mehr gibt, eine "Wahre Perle". Ein ausgezeichneter Mann der mit Leib und Seele seine Arbeit sehr konzentriert und ausgezeichnet ausführt.

Roman Stalder, Meggen

Besten Dank für Ihr hohes Engagement für diesen in jeder Hinsicht gelungenen Umbau, ich freue mich sehr, wie wir die anfänglich etwas trostlosen und verwahrlosten Büroräume nun entwickeln konnten; Ihre Planung und konsequente Umsetzung haben mich einmal mehr überzeugt.

Christof Brack, Meggen

Kompetente Beratung, exakte Ausführung, flexibler und engagierter Service. Das Resultat – glückliche und zufriedene Kunden. Wir werden Vogel Design jederzeit weiter empfehlen und bedanken uns bestens für die tadellosen Dienstleistungen.

Erwin und Marianne Waltisberg-Ehrler, Rothenburg

Der Innenausbau in unserem Haus ist praktisch ausschliesslich von Ihnen gefertigt und montiert worden. Wir hatten sehr viele Ideen und daher Spezialwünsche, die durch Ihr Team hervorragend geplant, umgesetzt und vor Ort mit grosser Sorgfalt montiert wurden – super Arbeit! Von der Küche, über die massgeschneiderten Möbelstücke bis hin zur Treppen-Verkleidung ist alles absolut einwandfrei gelungen. Wir sind extrem happy in unserem neuen „Vogel-Design-Haus“ und freuen uns über die sorgfältige Ausführung aller Arbeiten. Vielen Dank!

Rita und Dany Steiner, Wilen b. Sarnen

Vor einigen Wochen haben wir unsere Küche sowie ein Badmöbel ersetzen lassen. Die exzellente Beratung durch René Stadelmann sowie die hervorragende Montage durch Ihre Mitarbeiter haben uns vollumfänglich überzeugt. Für das WMF-Pfannenset bedanken wir uns recht herzlich.

Anne und Christof Stirnimann, Bern

Patrick und sein Lehrling haben eine super Arbeit gemacht. Die Freude bei der Mieterschaft ist grenzenlos und sie sind hell begeistert.

Anliker AG, Robert Müller, Emmenbrücke

Ich wollte auch auf diesem Weg nochmals für die sehr gute Arbeit aller Mitarbeiter von Vogel-Design danken, die bei uns vor Ort im Einsatz waren. Zum perfekt gelungenen Furnier auf dem Unterbau-Möbel: perfekter könnte es nicht zum Furnier der Zimmertüren passen! Bravo an die Fachperson, die das zustande gebracht hat – und Danke! Auch der Spiegel ist wunderschön geworden! War eine gute Idee, bin froh, das bei Ihnen in Auftrag gegeben zu haben. Mit den neuen Küchenmöbel-Griffen bin ich auch sehr zufrieden. Wir haben alle viel Freude an Ihrer vollbrachten Arbeit.

Franziska Vogel