Aktuelles

IGN.Design. und room³



Galerie    zurück


Seit beinahe 100 Jahren werden in Sempach LU mit höchster Präzision und Jahrzehnten erarbeiteter Expertise Massivholzmöbel entwickelt und gefertigt - zunächst als Müller Sempach AG, anschliessend unter dem Namen IGN.Design. und room³. Firmeninhaber Markus Ign.  Müller hat sich entschieden, seine mit Herzblut aufgebauten Kollektionen auf eine neue Generation zu übertragen. Da eine familieninterne Nachfolge nicht möglich ist, übernimmt die Vogel Design AG die Produktion der Kollektion IGN.Design. und room³ ab dem 1. Oktober 2020. 

Für Christian Vogel ist die Integration der beiden Marken IGN.Design. und room³ in die Vogel Design AG eine Herzensangelegenheit, da er von 1997 bis 2001 den Berufs des Schreiners bei der Müller Sempach AG erlernen durfte. Dabei hat er die Passion und Faszination für hochwertige Massivholzmöbel aufgenommen und bis heute behalten:" Die Arbeit von Markus Ign. Müller unter dem Dach von Vogel Design weiterführen zu dürfen ist für mich eine grosse Ehre und zugleich eine Herausforderung, vor der ich grossen Respekt habe."

Hier finden Sie die Medienmitteilung vom 22. Juni 2020

Link:
IGN.Design.
room³