Aktuelles

Für Sie stehen wir Kopf. In allen Dimensionen - Wettbewerbsgewinner



Galerie    zurück


Ganze 752 Besucher der Gewerbeausstellung haben die Wettbewerbsfrage: «Wie viele Vögel kannst du in der Wohnung an der Decke unseres Messestandes entdecken?» richtig beantwortet. Sie haben alle 5 Vögel die unter der Decke, auf dem Spiegel, im Bilderrahmen auf dem Nachttisch und in der Vitrine versteckt waren entdeckt. Aus den Teilnehmern hat Nila Vogel unter Aufsicht der Belegschaft der Vogel Design AG die 8 Gewinner gezogen.
Ein Taburettli – aber nicht nur – sondern auch eine Einladung mit Partner zum gemütlichen Nachtessen in unserer Ausstellung hat gewonnen: André Bussmann, Ruswil; Kari Hug, Buttisholz; Irma Kneubühler, Ruswil; Michael Odermatt, Geiss; Larissa Reichenbach, Malters; Diana Schaller, Ruswil; Urs Schaller, Ruswil und Julia Zihlmann, Ruswil.

Wir bedanken uns nochmals für die unzähligen Besuche an der Gwärb 2017 und die interessanten Gespräche. Die vielen Komplimente für unseren Messestand haben uns sehr gefreut.

Bericht Anzeiger vom Rottal vom 09.11.2017