Aktuelles

Gewinner Wettbewerb Gwärb 2017



Galerie    zurück


Am letzten Freitag lud die Vogel Design AG die Gewinner des Wettbewerbs von der Gewerbeausstellung Ruswil zum Nachtessen in der eigenen Ausstellung ein. Aus den Teilnehmern des Wettbewerbs vom letzten Herbst wurden 8 Gewinner gezogen, welche alle ein eigenes Taburettli aussuchen durften und alle erhielten eine Einladung mit Partner zum Nachtessen.

Gestärkt nach einem Apero in der Werkstatt führte Christian Vogel die 16-köpfige Truppe durch den Betrieb und beantwortete viele interessante Fragen. Anschliessend durfte jeder Gewinner sein eigenes Taburettli entgegennehmen und gleich mit Taburettli am schön dekorierten Tisch zu einem feinen Nachtessen Platz nehmen.

Es war ein gelungener Anlass und die bunt durchmischte Gesellschaft hatte sich viel zu erzählen.
Vielen Dank an alle welche die Firma Vogel Design AG an ihrem Stand an der Gwärb 2017 besucht haben.